Community

NG Community

Club & Church

Wir sind eine Community befreundeter Christen. Wir lieben es zusammen zu feiern und gemeinsam Gott zu erleben. Uns verbindet die gemeinsame Leidenschaft, ClubLocations unter dem Motto CLUB & CHURCH zu betreiben. Unsere zentrale Location ist der Club KRONE in Chemnitz.
Hier veranstalten wir neben Partys & Liveacts unsere ClubGottesdienste, zu denen wir vor allem Clubbesucher und Freunde einladen.

NG Community
Leitung

Geleitet wird NEW GENERATION von einem vierköpfigen Leitungsteam: Tilo Reichold, Dirk Strobel, Martin Sonnenfeld und Simon Matthiesen.

leitung

COME IN

Wenn du uns kennenlernen möchtest, kannst du bei unseren ClubPartys vorbeischauen oder unseren ClubGottesdienst besuchen.

Außerdem gibt es die Möglichkeit ein Jahr mit in unserer ClubLocation in Chemnitz zu wohnen, unser Konzept kennenzulernen und mitzuarbeiten.
Weitere Infos dazu hier.

History

von Tilo Reichold (Gründer & Leiter von NEW GENERATION)

Als junger Mann schien ich das Glück gebucht zu haben. Ich war erfolgreicher Rockmusiker und Inhaber einer Event-Agentur. Ich lebte ein ausschweifendes Leben und zog von einer Party zur anderen. Mit 27 Jahren hatte ich das Gefühl alles erreicht zu haben, was ich mir immer erträumt hatte. Doch tief in mir blieb eine unerklärliche Leere und ich fragte mich zunehmend, ob es im Leben noch mehr gibt als Erfolg, Geld und Partys.

Buch

Mitten in dieser Zeit hatte ich ein weichen-stellendes Erlebnis, ich entdeckte das faszinierende Abenteuer des Glaubens an Gott. Ich erlebte eine Befreiung von meiner kleinen Ego-Welt und fand die erfüllende Perspektive für etwas zu leben, was Größer ist als ich selbst.

Begeistert von dem neuen Lebensgefühl gründete ich 1996 in Chemnitz eine Club-Location für junge Leute und startete NEW GENERATION.

In meinem Buch Aufbruch ins Abenteuer ist meine Lebensgeschichte und die spannende Entstehung von NEW GENERATION beschrieben. Weiteres findest du auf www.TiloReichold.de.

Friends

Freundesbrief New Generation

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, können wir dir gern unseren

Freundesbrief

zuschicken. Darin erhältst du aktuelle Informationen über NEW GENERATION mit Einblicken und Berichten aus unseren Arbeitszweigen.  Er erscheint ca. 3x jährlich und wird kostenfrei per Post versandt.

Freundesbrief abonnieren