About

NEW GENERATION

NEW GENERATION ist ein eingetragener Verein und betreibt ClubLocations in Chemnitz und Altenburg.
Wir veranstalten Events und Konzerte und sind Treffpunkt für junge Leute. Unser Verein arbeitet auf christlicher Wertebasis.

History

Im Jahr 1996 starteten wir unsere erste Club-Location in Chemnitz. Zur Jahrtausendwende konnten wir das ehemalige Ballhaus „KRONE“ in Chemnitz erwerben und bauten es zu einer Club-Location mit Bar und Konzertbühne um.
Seit der Eröffnung im Jahr 2008 läuft hier ein umfangreiches kulturelles Angebot und im Laufe der Jahre gab es eine Vielzahl von Konzerten, Partys, Seminaren, Filmabenden und anderen Events.
2018 konnten wir eine weitere Club-Location in Altenburg/Thüringen starten. Dort betreiben wir unter anderem einen Treffpunkt für junge Leute.

Leitung

Geleitet wird NEW GENERATION von einem vierköpfigen Leitungsteam: Tilo Reichold, Martin Sonnenfeld, Simon Matthiesen und Sören Steinert.